Volvo 244 GLE Automatik B21E Limousine

oldibutgoldi
Nachricht schreiben oldibutgoldi

Bilder

Volvo 244 GLE Automatik B21E Limousine Titelbild
Zur Bilderstrecke?
Keine Bildbeschreibung vorhanden. 
Volvo 244 GLE Automatik B21E Limousine Volvo 244 GLE Automatik B21E Limousine

Persönliche Beschreibung

Meines derzeitigen Fahrzeugs

Ich fahre dieses Fahrzeug seit:
Seit Mitte 07.

Deshalb liebe ich mein Fahrzeug:
Es ist in einem sehr guten Zustand und hat keinen Rost. Es geht auch nie etwas kaputt. Solide und einfache Technik. Das alle anderen sich fragen warum ich ein solch hässliches Auto (sagen die anderen, ich find ihn schön) wegstelle und pflege.

Was mir nicht so gut gefällt:
Fällt mir nichts ein.

Mein schönstes Erlebnis mit diesem Fahrzeug:
Das Nachhausefahren nach dem Kauf. Über 20 Grad draussen und dem Sonnenuntergang entgegen. Überigens mit 90km meine längste Fahrt bisher.

Das fragen mich die Leute am Straßenrand:
Dafür fahre ich viel zu wenig rum.

 

Weitere Daten

Baujahr: 1979 PS: 123
Hubraum: 2127 Ort: Riedholz/SO (Schweiz)

Keine Zustandsbeschreibung

Kilometerstand 130000 km
Zustandsnote 2
Gutachten liegt vor nein
Das Fahrzeug ist fahrbereit ja
H-Kennzeichen nein
Zulassung für 07-Kennzeichen nein
Replica nein


Statistiken

Anzahl Besucher: 335 Als Favorit gewählt: 3
Letzte Besucher: Ray_Fury, cw3012, olimpia, Pradus
  • 5.0 BEWERTUNG ABGEBEN

  • ALS FAVORIT HINZUFÜGEN

         
  • AUF DEM MERKZETTEL PARKEN

  • DIESE SEITE WEITEREMPFEHLEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Diskussionen


Beiträge sortieren nach
oldibutgoldi
oldibutgoldi 06.07.2008

Hallo Toronado. Die Tiefgarage gehört zu einer grossen GM-Garage, meinem Arbeitsplatz. Der ehemalige Besitzer der Garage hat dort noch seine Oldtimer stehen. Es hat viele schöne und spezielle Autos darunter. Man sieht nur einen kleinen Teil der Sammlung. Im Ganzen sind es über 40 Autos und noch ein paar Motorräder.

Toronado
Toronado 05.07.2008

Hallo. Wo ist denn diese Tiefgarage? Da stehen ja ganz schöne Klassiker herum..!

Toronado
Toronado 05.07.2008

Hallo. Wo ist denn diese Tiefgarage? Da stehen ja ganz schöne Klassiker herum..!

Favorit von