Volkswagen Passat B1 Typ 32 1.3 Fließheck 2türer L

Der 474. jemals gebaute...

KLE
Nachricht schreiben KLE

Bilder

Volkswagen Passat B1 Typ 32 1.3 Fließheck 2türer L Titelbild
Zur Bilderstrecke?
Keine Bildbeschreibung vorhanden. 
Volkswagen Passat B1 Typ 32 1.3 Fließheck 2türer L Volkswagen Passat B1 Typ 32 1.3 Fließheck 2türer L Volkswagen Passat B1 Typ 32 1.3 Fließheck 2türer L Volkswagen Passat B1 Typ 32 1.3 Fließheck 2türer L

Persönliche Beschreibung

Meines derzeitigen Fahrzeugs

Ich fahre dieses Fahrzeug seit:
Ich habe ihn seit Januar 2009. Seitdem ist er in der Warteschleife für seine Wiederbelebung.

Deshalb liebe ich mein Fahrzeug:
Es ist der 474. jemals gebaute Passat, derzeit der drittälteste bekannte. Es gibt nur noch #2, den hat VW und der weicht von der Serie ab und ein Restauratiosobjekt irgendetwas um die #250.

Was mir nicht so gut gefällt:
Daß er derzeit noch nicht fahrbereit ist...

 

Weitere Daten

Baujahr: 1973 PS: 54
Hubraum: 1300 Ort: Mainz

Der zweitätestebekannte Passat, der älteste in Privathand. Der 474. gebaute. Das Fahrzeug habe ich aus 2. Hand seit 1974 erworben. Es hat bis heute keinen einzigen Winter gesehen und befindet sich im fahrbereiten, unrestauriertem Originalzustand.

Kilometerstand 90000 km
Zustandsnote 3
Gutachten liegt vor nein
Das Fahrzeug ist fahrbereit ja
H-Kennzeichen nein
Zulassung für 07-Kennzeichen nein
Replica nein


Statistiken

Anzahl Besucher: 526 Als Favorit gewählt: 3
Letzte Besucher: fulda24, Medidoc
  • 5.0 BEWERTUNG ABGEBEN

  • ALS FAVORIT HINZUFÜGEN

         
  • AUF DEM MERKZETTEL PARKEN

  • DIESE SEITE WEITEREMPFEHLEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Diskussionen


Beiträge sortieren nach
petrod
petrod 24.04.2011

Mein Vater hatte genau den gleichen Passat.

Schönes Auto, natürlich 5 Sterne

Grüße aus dem Westerwald

Petrod

Guzzifahrer
Guzzifahrer 29.03.2010

5 Sterne von mir für den schönen Typ 32.

(Gehört ja irgendwie zur Familie)

Gruss

Rainer

hilgoli
hilgoli 07.02.2010

Ein tolles Stück 70er volle Punkte von mir.

Warum die unterschiedlichen Aussenspiegel? ISt der rechte nachgerüstet ?

Toronado
Toronado 09.12.2008

Einfach schön, so ein original belassener Passat!

pkabel
pkabel 09.12.2008

Der Hammer! Die Farbe alleine ist gold wert.

stefano1966
stefano1966 08.12.2008

Das ist lobenswert, dass Du Dich um die Erhaltung von zweitürigen Basismodellen kümmerst. Damit will ich die Topmodelle nicht schmälern, aber es sich doch auch gut, wenn auch die "Arbeitstiere" ihren Platz im Rampenlicht kriegen.

Favorit von