Volkswagen Bus T1 Typ 2

Saurer-Diesel
Nachricht schreiben Saurer-Diesel

Bilder

Volkswagen Bus T1 Typ 2 Titelbild
Zur Bilderstrecke?
Sonnenbad in der warmen Bündner Sonne. 
Volkswagen Bus T1 Typ 2 Volkswagen Bus T1 Typ 2 Volkswagen Bus T1 Typ 2 Volkswagen Bus T1 Typ 2
Volkswagen Bus T1 Typ 2 Volkswagen Bus T1 Typ 2 Volkswagen Bus T1 Typ 2 Volkswagen Bus T1 Typ 2
Volkswagen Bus T1 Typ 2 Volkswagen Bus T1 Typ 2 Volkswagen Bus T1 Typ 2 Volkswagen Bus T1 Typ 2
Volkswagen Bus T1 Typ 2 Volkswagen Bus T1 Typ 2 Volkswagen Bus T1 Typ 2 Volkswagen Bus T1 Typ 2

Persönliche Beschreibung

Meines derzeitigen Fahrzeugs

Ich fahre dieses Fahrzeug seit:
12. März 2011

Deshalb liebe ich mein Fahrzeug:
Schaut ihn auch an - erwartet da wirklich jemand eine Antwort?

Was mir nicht so gut gefällt:
Dass die Vorbesitzer erst vor wenigen Jahren noch die originale Innenausstattung rausgeschmissen haben, um ihn als Gerätewagen Wasserwehr umnutzen zu können. Mann, tut das weh...! Und dann noch die ultra-hässlichen Blinker, mit denen die Front verunziert wird. Aber Abhilfe ist in Arbeit!

Mein schönstes Erlebnis mit diesem Fahrzeug:
Dass ich ihn überhaupt gekriegt habe

Das fragen mich die Leute am Straßenrand:
Wem gehört der?

 

Weitere Daten

Baujahr: 1955 PS: 30
Hubraum: 1192 Ort: Davos

Glaubt es, oder glaubt es nicht, aber Scheunen- (oder so ähnlich) Funde gibt es auch heute noch: Der Bullli war tatsächlich bis am 11. März 2011 bei einer Feuerwehr im Einsatz!!! Er befindet sich somit im absoluten Originalzustand (1. Lack und so bleibt er auch, trotz kleinen Beulen und Schrammen - das sind Ehrenmale), ist immer mal wieder geflickt und modifiziert worden, stand aber dennoch den allerallerallergrössten Teil seines Lebens im Spritzenhaus. Die Kilometerangabe stimmt darum absolut, nix von wegen "da fehlt wohl ne 1 davor!"

Kilometerstand 14100 km
Zustandsnote n/a
Gutachten liegt vor ja
Schätzwert
Das Fahrzeug ist fahrbereit ja
H-Kennzeichen nein
Zulassung für 07-Kennzeichen nein
Replica nein


Statistiken

Anzahl Besucher: 51 Als Favorit gewählt: 2
Letzte Besucher: Torsten77, Botze, GORBY, wueterich
  • 4.8 BEWERTUNG ABGEBEN

  • ALS FAVORIT HINZUFÜGEN

         
  • AUF DEM MERKZETTEL PARKEN

  • DIESE SEITE WEITEREMPFEHLEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Diskussionen


Beiträge sortieren nach
Saurer-Diesel
Saurer-Diesel 13.06.2011

Nein, ganz so schnell geht das nicht - aber viele Strässchen in Davos. Viele sind leider mit Fahrverbot belegt, sonst könnte man auf die meisten Berge rauffahren, wär cool!

Jaguarinho
Jaguarinho 13.06.2011

Herrlich, die neuen Bilder! Kennst du eigentlich schon alle Bündner Strässchen?

Jaguarinho
Jaguarinho 24.04.2011

Super, ich gratuliere dir zum "Liebling des Tages"! Das ging ja schnell! Jetzt freue ich mich aber auf den ersten Kontakt in natura und das erste Ausfährtli!

alphamax
alphamax 24.04.2011

Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb! So was ist wirklich selten und muss unbedingt erhalten werden. 5 Punkte und Favorit!

Jaguarinho
Jaguarinho 14.03.2011

Ciao Andi, da bin ich ja mal sehr gespannt auf die erste Begegnung und die erste Ausfahrt! Aber wie kommst du mit diesen 30 Pferdchen in die Berge?

Favorit von