Triumph Spitfire 1500 MK 4

HJKurth
Nachricht schreiben HJKurth

Bilder

Triumph Spitfire 1500 MK 4 Titelbild
Zur Bilderstrecke?
Auf Burg Wanzleben Nähe Magdeburg 
Triumph Spitfire 1500 MK 4 Triumph Spitfire 1500 MK 4 Triumph Spitfire 1500 MK 4 Triumph Spitfire 1500 MK 4
Triumph Spitfire 1500 MK 4 Triumph Spitfire 1500 MK 4 Triumph Spitfire 1500 MK 4 Triumph Spitfire 1500 MK 4

Persönliche Beschreibung

Meines derzeitigen Fahrzeugs

Ich fahre dieses Fahrzeug seit:
1992

 

Weitere Daten

Baujahr: 1978 PS: 70
Hubraum: 1493 Ort:

Das Auto begleitet mich seit 1992. Und freiwillig gebe ich es auch nicht mehr her ;-)

Kilometerstand -
Zustandsnote 2
Gutachten liegt vor ja
Schätzwert 9000 €
Das Fahrzeug ist fahrbereit ja
H-Kennzeichen ja
Zulassung für 07-Kennzeichen ja
Replica nein


Statistiken

Anzahl Besucher: 408 Als Favorit gewählt: 1
Letzte Besucher: Scirocco47, classic-cartrading
  • 5.0 BEWERTUNG ABGEBEN

  • ALS FAVORIT HINZUFÜGEN

         
  • AUF DEM MERKZETTEL PARKEN

  • DIESE SEITE WEITEREMPFEHLEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Diskussionen


Beiträge sortieren nach
HJKurth
HJKurth 19.01.2010

Hallo Gero,

danke für die Sterne - im Momentan steht er auf Böcken und das Getriebe ist draußen.

Hatte mal wieder Lust auf ein paar Bier in der Halle... ;-)

Schönen Winter noch und guten Öldruck!

oocd
oocd 17.01.2010

Kommentar zum Bild:

Wieviel Stunden hast du in der Garage verbracht?

Ich glaube mindestens 25HL Bier und.....

aber es hat sich gelohnt.

Respekt den ich weiß wie was das für eine Arbeit ist.

Das gibt fünf Sterne.

G Gero

HJKurth
HJKurth 23.03.2009

Danke für den Kommentar - steckt über die Jahre auch viel Arbeit drin. Aber er hats doppelt und dreifach mit Spaß zurückgegeben!

Bei der Classic-Tour der Romanik im Mai sehen wir uns auf jeden Fall.

Schön, dass ihr dabei seid!

95Aero
95Aero 20.03.2009

Schicker und restaurierter britischer Klassiker! Bin demnächst bei auf der Tour de Romamik in Magdeburg.

Vielleicht sieht man sich.