Driverprofile_icon
Opel Commodore B 3,0 GS/E Coupe

fordfichel
Nachricht schreiben fordfichel

Bilder

Opel Commodore B 3,0 GS/E Coupe Titelbild
Zur Bilderstrecke?
Keine Bildbeschreibung vorhanden. 
Opel Commodore B 3,0 GS/E Coupe Opel Commodore B 3,0 GS/E Coupe Opel Commodore B 3,0 GS/E Coupe Opel Commodore B 3,0 GS/E Coupe
Opel Commodore B 3,0 GS/E Coupe

Persönliche Beschreibung

Meines Ex-Fahrzeugs
 

Weitere Daten

Baujahr: 1977 PS: 170
Hubraum: 3000 Ort: Rhede

Keine Zustandsbeschreibung

Kilometerstand -
Zustandsnote n/a
Gutachten liegt vor nein
Das Fahrzeug ist fahrbereit ja
H-Kennzeichen ja
Zulassung für 07-Kennzeichen nein
Replica nein


Statistiken

Anzahl Besucher: 232 Als Favorit gewählt: 2
Letzte Besucher: passatfan1, messen, aonteddy, heinzi
  • 5.0 BEWERTUNG ABGEBEN

  • ALS FAVORIT HINZUFÜGEN

         
  • AUF DEM MERKZETTEL PARKEN

  • DIESE SEITE WEITEREMPFEHLEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Diskussionen


Beiträge sortieren nach
fordfichel
fordfichel 08.10.2010

Die Ronal Felgen kann ich vieleicht für kleines Geld schießen, warte noch auf Antwort. Danke für deinen Beitrag.

Alex
Alex 08.10.2010

Also da gibt es aber viele schöne Felgen für den Wagen , die auch bezahlbar sind.

Beispielsweise habe ich letztens auf einem Teilemarkt "meine" KBS-Felgen für 120 Euro entdeckt, da kann man nicht meckern.

Schöner sind natürlich zeitgenössische Ronal-Felgen.

Interessant finde ich auch BMW-Alpina Felgen auf dem Wagen.

Alles eine Sache des Geschmacks und des Geldbeutels:-)

Alex
Alex 06.10.2010

Ist das ein originaler 3.0 ab Werk (soll ja kurz vor Produktionsende auf besonderen Wunsch gegeben haben)?

PS: Und so viel schluckt der doch gar nicht - bei moderater Fahrweise komm ich mit knapp 11 Litern aus. Das können moderne Autos mit der Leistung auch nicht wesentlich besser:-)

Guzzifahrer
Guzzifahrer 06.09.2010

Auch für den Commo gibt´s fünf.

Sehr schön in klassischem Weiss.

Gruss

Rainer

Apollo
Apollo 27.08.2010

Toller "Fang"! :-)

Fünf Sterne für den weissen Blitz.

Gruß, Apo

Kascha
Kascha 03.07.2010

Hab schon gesagt super schönes Auto

Kascha
Kascha 03.07.2010

tolles auto sieht man selten in so super zustand (nicht verbastelt) wünsche Dir viel Spass mit dem Sahneschnittchen gruß Kascha

ManniL
ManniL 01.07.2010

...Schande, in der Eile bitte um Entschuldigung des Rechtschreibfehlers

www.manta-a-club-oberbayern.de

Nochmals Gruß

Manni L.

ManniL
ManniL 01.07.2010

Servus Kollege aus der Blitzabteilung,

wunderschönes Auto. Mit einer der schönsten was die Opel in den 70gern auf den Markt gebracht hat. Ich bin g´rad einen 2.8er GS/E Coupe am restaurieren. Ein Clubmitglied hat einen schönen orangen. Ich merk ihn mir und seh ihn mir ab und zu an. Vielleicht hab ich dann umso mehr Lust in der Werkstatt Überstunden zu machen.

Siehe www.Manta-A-Club-Obberbayern.de

Grüße vom Ammersee

Uli T aus E
Uli T aus E 01.07.2010

Großartig, phantastisch, bin schwer begeistert und voll des Neides!

Der Commo B Coupè ist sowieso schon einer meiner Traumkutschen, und dann noch in weiß mit schwarzem Vinyl ....

Also von mir die volle Punktzahl und ein Plätzchen unter meinen Favoriten.

fordfichel
fordfichel 30.06.2010

Ich weiß, ich weiß, ich konnt' einfach nicht anders. Er versicherte mir daß das noch relativ frisch sei...Morgen wird der nocheinmal durchgecheckt und dann will ich ein -H-!

monotype
monotype 30.06.2010

och ja, der ist ja auch schön. glückwunsch.

trotzdem ne anmerkung: ich würde nach kauf immer erst das öl wechseln und dann mit 220 auf die bahn. hab bei meinem ersten kauf nicht gemacht und sauber die maschine verblasen, weil öl von 1910 drin war...;) diff und getriebe besser auch gleich mit.

Favorit von