Lotus Eclat Type 76 Serie 1 Lotus 907

LHD

arluma
Nachricht schreiben arluma

Bilder

Lotus Eclat Type 76 Serie 1 Lotus 907 Titelbild
Zur Bilderstrecke?
Marcasite Interior 
Lotus Eclat Type 76 Serie 1 Lotus 907 Lotus Eclat Type 76 Serie 1 Lotus 907 Lotus Eclat Type 76 Serie 1 Lotus 907

Persönliche Beschreibung

Meines derzeitigen Fahrzeugs
 

Weitere Daten

Baujahr: 1977 PS: 160
Hubraum: 1973 Ort: S

- seltener Linkslenker (nur 106 R.O.W. gefertigt) - Marcasite Interior braun/beige - getönte Scheiben - 5-Gang Getriebe - elektronische Zündung - Ölkühler - LM Felgen - originale 205/60VR14 Reifen - sehr originaler Zustand

Kilometerstand 78800 km
Zustandsnote n/a
Gutachten liegt vor ja
Schätzwert 10500 €
Das Fahrzeug ist fahrbereit ja
H-Kennzeichen ja
Zulassung für 07-Kennzeichen nein
Replica nein


Statistiken

Anzahl Besucher: 407 Als Favorit gewählt: 2
Letzte Besucher: tobot1, hans-achmed, Bertonix
  • 5.0 BEWERTUNG ABGEBEN

  • ALS FAVORIT HINZUFÜGEN

         
  • AUF DEM MERKZETTEL PARKEN

  • DIESE SEITE WEITEREMPFEHLEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Diskussionen


Beiträge sortieren nach
arluma
arluma 11.01.2010

Nein! Nur im Sommer.... Ein Lotus ist kein Alltagsauto. Zu Schade dafür. Mit einem Porsche geht so etwas evtl. schon....

martin914sechs
martin914sechs 10.01.2010

...und du bist mit ihm auch alltagstechnisch unterwegs?

arluma
arluma 10.01.2010

@martin: Freut mich, dass dir der Wagen gefällt. Gruss M.

martin914sechs
martin914sechs 10.01.2010

Wie geil ist denn der wagen!! das interieur ist ja der hammer in braun... und der name "eclat" ist ja auch sehr, sehr cool lg martin

arluma
arluma 31.08.2009

@pkabel: Nein, einen Kofferraumdeckel.... Der Elite 501 hat eine Heckklappe. Der ist im wesentlichen Baugleich zum Eclat 521.

pkabel
pkabel 30.08.2009

Hat das Teil eigentlich eine Heckklappe?

arluma
arluma 30.08.2009

@testosteron: der Eclat fährt sich eigentlich ganz lotuslike. Wendig, spurtstark, gute Strassenlage, der dohc-Motor macht schönes "Roaaar" Geräusch. Gewöhnungsbedürftig im Handling, ist die etwas breite Karosse. Innen ist für ein Lotus in der Tat viel Platz. Es in 2+2! Wer mal in einem Lotus Europa gesessen ist und ca. 1.90m groß ist, weis dies zu schätzen.

testosteron
testosteron 30.08.2009

Ziemlich cooles Teil!

Scheint, als hatte Lotus damals eine kleine Identitätskrise und wußte nicht recht, ob es eigentlich ein US-Car-Hersteller ist und Dickschiffe bauen sollte. Zum Glück sind sie nicht weit dabei gekommen und haben noch einen 4 Zylinder behalten.

Wie fährt sich so ein Teil? Hat ja ziemlich viel Platz, oder?

Ein 2+2?

arluma
arluma 04.05.2009

@ giuliasprint: Danke! Farbe monacowhite!

giuliasprint
giuliasprint 04.05.2009

das ist ja ein echtes 70er future-Cockpit - einen Lotus Eclat habe ich erstlich das erste Mal in natura gesehen. wahnsinns Auto und Glückwunsch vorab - welche Farbe hat er denn ??

arluma
arluma 04.05.2009

Hi Wheelspin! Am Wagen wird gerade noch geschraubt. Die Bilder kommen noch Fertigstellung.

Wheelspin
Wheelspin 03.05.2009

Ich interessiere mich auch für Lotus Eclat /Elite.

Wenn Du noch Bilder und Infos hast, bitte einstellen.

arluma
arluma 15.02.2009

hallo pkabel, weitere Bilder kommen natürlich noch!

pkabel
pkabel 14.02.2009

Ich wünsche mir ein paar mehr Bilder! Das Interieur jedenfalls lässt tolles erwarten!

Favorit von