Citroen DS DY3 20 Berline Pallas Déesse

cheech
Nachricht schreiben cheech

Bilder

Citroen DS DY3 20 Berline Pallas Déesse Titelbild
Zur Bilderstrecke?
Noch mit den französischen Kennzeichen ... 
Citroen DS DY3 20 Berline Pallas Déesse Citroen DS DY3 20 Berline Pallas Déesse Citroen DS DY3 20 Berline Pallas Déesse Citroen DS DY3 20 Berline Pallas Déesse

Persönliche Beschreibung

Meines derzeitigen Fahrzeugs
 

Weitere Daten

Baujahr: 1972 PS: 98
Hubraum: 1985 Ort: Wien

Keine Zustandsbeschreibung

Kilometerstand 0 km
Zustandsnote n/a
Gutachten liegt vor nein
Das Fahrzeug ist fahrbereit ja
H-Kennzeichen ja
Zulassung für 07-Kennzeichen nein
Replica nein


Statistiken

Anzahl Besucher: 106 Als Favorit gewählt: 4
Letzte Besucher: nonuniform, Nils1, soviet1978
  • 5.0 BEWERTUNG ABGEBEN

  • ALS FAVORIT HINZUFÜGEN

         
  • AUF DEM MERKZETTEL PARKEN

  • DIESE SEITE WEITEREMPFEHLEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Diskussionen


Beiträge sortieren nach
Katakis
Katakis 05.06.2013

Schicke Göttin, vor allem mit den alten französischen Nummern. Fehlt nur noch, dass er auch noch auf unsere schwarzen Taferl angemeldet ist.

68knative
68knative 09.08.2010

Ein Klassiker schlechthin! Sehr schön! Vor 20 Jahren gab es die in Südfrankreich in coolem Rat-Look zu sehen.

Gruss

Alfonzo

cheech
cheech 27.07.2010

Servus Design,

diverse Zwecke wer weiß ;)

Das mit dem Haltemechanismus habe ich mir beim ersten berachten auch gedacht :-)

lg,

Cheech

alpenflo
alpenflo 19.07.2010

Cooler Franzose - vergebe Dir ein paar helle Sterne - bei schwarzen Fahrzeugen umso wichtiger! Sehr schön und Gruss aus Schweiz flo

LT750
LT750 19.07.2010

Eine schöne Göttin. Bitte mehr Bilder.

MfG Denis

5 Sterne

design
design 19.07.2010

geniales auto in sehr passender farbe. ich habe bemerkt, dass da 2 verschiedene kennzeichen in den bildern sind... wurde der in der vergangenheit fuer diverse zwecke eingesetzt? ;)

design
design 19.07.2010

Kommentar zum Bild:

sehr passender haltemechanismus :)