Bilder

BMW 728i E23 Titelbild
Zur Bilderstrecke?
Keine Bildbeschreibung vorhanden. 
BMW 728i E23 BMW 728i E23 BMW 728i E23 BMW 728i E23
BMW 728i E23 BMW 728i E23

Persönliche Beschreibung

Meines derzeitigen Fahrzeugs

Ich fahre dieses Fahrzeug seit:
2002

Deshalb liebe ich mein Fahrzeug:
Als Winterfahrzeug war er bei der Anschaffung gedacht, aber er ist so treu und fährt super gut, das ich ihn das ganze Jahr über fahre, meinen ROTEN TEUFEL

Was mir nicht so gut gefällt:
Ihn an der Tanke vollzutanken mit 100 Liter

 

Weitere Daten

Baujahr: 1980 PS:
Hubraum: Ort:

Keine Zustandsbeschreibung

Kilometerstand -
Zustandsnote 2
Gutachten liegt vor ja
Schätzwert
Das Fahrzeug ist fahrbereit ja
H-Kennzeichen nein
Zulassung für 07-Kennzeichen nein
Replica nein


Statistiken

Anzahl Besucher: 479 Als Favorit gewählt: 10
Letzte Besucher: Torsten77, Nord-Stern, GORBY, messen
  • 4.9 BEWERTUNG ABGEBEN

  • ALS FAVORIT HINZUFÜGEN

         
  • AUF DEM MERKZETTEL PARKEN

  • DIESE SEITE WEITEREMPFEHLEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Diskussionen


Beiträge sortieren nach
LT750
LT750 04.07.2010

In der Farbe ist und war der E23 ja schon fast ein Exot. Ein sehr schönes Auto, auch wenn ich mich in Sachen Radlaufchrom meinem Vorredner anschließen muss.

Fünf Punkte.

Lancistos
Lancistos 28.05.2009

Kommentar zum Bild:

Schöne Auto, es wäre aber noch schöner wenn die Chromringe über den Radkästen nicht wären. Die haben in meiner Kindheit Rentner auf ihre Mercedes mit Buchhalterausstattung geschraubt, passend zu Häkelklorolle und Holzimitat-Aufkleber.

OliPfaff
OliPfaff 28.05.2009

Da bin ich schon drin mitgefahren! :-)

Tolles Auto!

Mein Glückwunsch an Euch zwei!

LG

Oli

Stempsy
Stempsy 10.05.2009

Hallo Gerti.

Du hast eine PN Nachricht von mir erhalten.Meld dich doch

mal bitte.

Beste ebenfalls derzeitg sonnige Grüße

mfg

stefan

E23Gertie
E23Gertie 10.05.2009

Hallo Stefan

Vielen lieben Dank für das Nette Lob und das Dir mein Zinnober Roter E23 Teufel gefällt.

Genau so gut gefällt mir wiederum Dein BMW 2000Tilux

in Granada Rot, den würde ich auch noch in unserer Sammlung haben wollen, aber es mangelt am Platz, den ich leider nicht habe, weil schon 18 BMWs alles in Beschlag bei uns genommen haben, also kein weiterer BMW mehr möglich.

Vielleicht begegnet man sich mal mal, fallen ja auf, unsere Fahrzeuge, weil die Farben ganz selten sind ( ich kenne keinen weiteren E23 in Zinnober )

Wünsche Dir auch ganz herzliche Grüße aus dem Sonnigen Köln mit immer ganz viel

FREUDE AM FAHREN

Gertie

Stempsy
Stempsy 10.05.2009

Hallo!

Sehr schöner Wagen.Auch das kräftige Rot gefällt mir sehr gut.

Da passt einfach alles.Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

mfg

stefan

(*der sonnige Grüße aus Dingolfing sendet*)

E23Gertie
E23Gertie 10.05.2009

Hallo Sebastian

danke für Deine Zeilen aus denen Anerkennung spricht. Schade nur, daß Deine Bewertung genau des Gegenteil ist.

Ja und hinter den Radlaufchrom brauchen wir nicht zu schauen, da er Fachmännich angebracht wurde und er uns vor unnachsichtigen Autofahrern schützt, die ihre Türen so gerne dagegen schlagen.

So kann ich besser schlafen *g*

Bei uns in Köln sagt man so gerne

Jede Jeck ist anders oder jedem Dierschen sein Pläsierschen, also jeder so wie er es mag.

In diesem Sinne schöne Grüße aus Köln

Gertie, die mehrere 100 liter Fahrzeuge mit Radchrom geschütz hat *ggg*

sebijohn
sebijohn 17.04.2009

hallo,

sehr schöner wagen, und in dem gepflegten rot ein echter hingucker. immer nur silber und schwarz ist ja auch langweilig.

nur der radlaufchrom würde mir an deiner stelle schlaflose nächte bereiten. schon mal dahinter geschaut?

ansonsten weiterhin viel spaß mit dem 100l tankschiff ;-)

mfg

sebastian

p.s.

ist das kennzeichen echt?

E23Gertie
E23Gertie 15.03.2009

Hallo Jochen02

Ich Danke Dir für das schöne Lob, ja für mich ist der E23 auch noch ein Fahrzeug mit Form und Stil.

Seit letzten November habe ich sogar einen als Taxi in Köln im Einsatz, der sehr sehr großen Zuspruch hat, womit ich nie gerechnet hätte.

Genauso liebe ich den 02 ( leider nicht als Taxi zu gebrauchen ) mit ihm fing unsere Liebe zu BMW 1972 an und seit dem hat er noch 17 BMWs als Geschwister dazu bekommen, einen Teil hier bei Carsablanca zu sehen.

Ich war sehr erfreut, Deinen 02 hier gefunden zu haben um ihm seine 5 Zustehenden Punke geben zu können, die ihm zustehen.

Ich wünsche Dir immer ganz viel Freude am Fahren mit ihm, so wie wir nun auch schon 37 Jahre mit unserer Sammlung haben.

Liebe Grüße

Gertie

E23Gertie
E23Gertie 08.10.2008

Hallo kutzi, leider kommt das Problem recht selten auf uns zu, weil leider die liebe Zeit fehlt, mit ihnen zu fahren.

Aber wenn Du mal 36 Jahre sammelst und als Hobby nichts anderes im Kopf hast, als schöne Alte Autos, die wie eigene Kinder sind, wirdst Du das schöne Gefühl auch erleben können. Viele liebe Grüße Gertie

kutzi
kutzi 08.10.2008

Sagt mal !!! Euer problem hätte ich auch gerne !!! ;-))))))))) Auf euern Hof zukommen und sich zufragen ?????....Mit welchem Auto fahre ich denn heute ???? Aber ich würde wahrscheinlich nur da stehen und gucken gucken gucken und staunen staunen staunen und träumen da dort soviele Autos stehen mit denen ich sofort fahren möchte ;-))))Gruss kutzi

E23Gertie
E23Gertie 11.09.2008

Hallo Nati

Wie heißt der Farbton von Felix ? mein Roter Teufel ist Zinnober. Ja mit den Zahlen haut es gut hin 2002 *g*

LG Gertie

Nati
Nati 10.09.2008

Was für ein feines Schätzchen. Der würde doch gut neben meinen Felix passen ;-) So altersmäßig kommt er ihm am nächsten und dann fährst ihn noch seit 2002 :-)