Bilder

BMW 2002 Baur Cabrio Targa Titelbild
Zur Bilderstrecke?
Auf den Trailer geladen 
BMW 2002 Baur Cabrio Targa BMW 2002 Baur Cabrio Targa BMW 2002 Baur Cabrio Targa BMW 2002 Baur Cabrio Targa

Persönliche Beschreibung

Meines derzeitigen Fahrzeugs

Ich fahre dieses Fahrzeug seit:
Dieses Fahrzeug haben wir in Einzelteilen gekauft und irgendwann soll der restauriert werden.

Deshalb liebe ich mein Fahrzeug:
Da muss ich dann wohl erstmal ne Beziehung aufbauen

Was mir nicht so gut gefällt:
Das man mit den Einzelteilen so schlecht fahren kann

Mein schönstes Erlebnis mit diesem Fahrzeug:
Wie wir ihn abgeholt haben. Die Karosse stand mit anderen Fahrzeugen in einem Hinterhof und war wohl schon fast zum Tode verurteilt. Er stand in strömendem Regen. Wir haben ihn, mein Mann, unser, damals 15 jähriger, Sohn und ich, auf einen Trailer geladen und ihn dann ins Trockne gebracht. Wir kamen uns wie Retter vor.

Das fragen mich die Leute am Straßenrand:
Was wollt ihr denn mit dem Schrott ;-)

 

Weitere Daten

Baujahr: 1971 PS:
Hubraum: Ort: Lütjensee

Keine Zustandsbeschreibung

Kilometerstand -
Zustandsnote n/a
Gutachten liegt vor nein
Das Fahrzeug ist fahrbereit nein
H-Kennzeichen nein
Zulassung für 07-Kennzeichen nein
Replica nein


Statistiken

Anzahl Besucher: 877 Als Favorit gewählt: 3
Letzte Besucher: GORBY, dietmarseyerle, ronstein
  • 5.0 BEWERTUNG ABGEBEN

  • ALS FAVORIT HINZUFÜGEN

         
  • AUF DEM MERKZETTEL PARKEN

  • DIESE SEITE WEITEREMPFEHLEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Diskussionen


Beiträge sortieren nach
Witti
Witti 06.06.2008

Viel Erfolg bei der Restaurierung & Teilesuche !!!!!

Und wenn er mal fertig sein sollte wünsche ich immer blau-weißen Himmel ;-)

d.gxixbxl
d.gxixbxl 13.03.2008

Sieht nach klein wenig Arbeit aus :)

Viel Glück und Spass beim restaurieren

targabaer
targabaer 12.03.2008

Es hätte meiner seien können .Naja versuche es erstmal selber , sonst weißt du ja das ich immer ein Plätzchen frei habe :-))

Favorit von