Alfa Romeo S.Z. ES-30

alfasz996
Nachricht schreiben alfasz996

Bilder

Alfa Romeo S.Z. ES-30  Titelbild
Zur Bilderstrecke?
Keine Bildbeschreibung vorhanden. 
Alfa Romeo S.Z. ES-30 Alfa Romeo S.Z. ES-30 Alfa Romeo S.Z. ES-30 Alfa Romeo S.Z. ES-30

Persönliche Beschreibung

Meines derzeitigen Fahrzeugs

Ich fahre dieses Fahrzeug seit:
2005

Deshalb liebe ich mein Fahrzeug:
weil es sehr schön ist und ausgefallen

Mein schönstes Erlebnis mit diesem Fahrzeug:
wenn ich im auto einsteig und fahre damit

Das fragen mich die Leute am Straßenrand:
das ist ein Alfa romeo zagato sz

 

Weitere Daten

Baujahr: 1989 PS: 210
Hubraum: 2959 Ort:

Keine Zustandsbeschreibung

Kilometerstand 39000 km
Zustandsnote 1
Gutachten liegt vor ja
Schätzwert 34000 €
Das Fahrzeug ist fahrbereit ja
H-Kennzeichen nein
Zulassung für 07-Kennzeichen nein
Replica nein


Statistiken

Anzahl Besucher: 456 Als Favorit gewählt: 8
Letzte Besucher: Meista, Impala68, Giallo, polster
  • 5.0 BEWERTUNG ABGEBEN

  • ALS FAVORIT HINZUFÜGEN

         
  • AUF DEM MERKZETTEL PARKEN

  • DIESE SEITE WEITEREMPFEHLEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Diskussionen


Beiträge sortieren nach
testosteron
testosteron 03.05.2009

In diesem Jahr wird Zagato 90 Jahre alt! Eine faszinierende Geschichte....

http://www.carsablanca.de/Blechgeschichten/lancia-90-jahre-zagato/testosteron

testosteron
testosteron 18.04.2009

@JO53: Zagato ist Gott! Sehr Richtig!

JO53
JO53 17.03.2009

Zagato ist Gott !!!!!

pkabel
pkabel 17.03.2009

Wirklich fantastisch!

Ich ging bisher immer davon aus, daß es sich um einen Zagato-Entwurf handeln würden. Die Kompromisslosigkeit in der Form hätte gut dazu gepasst.

So passt es aber auch: Ein solcher Wagen kann eigentlich nur bei Zagato gebaut werden.

autumnleaves
autumnleaves 15.03.2009

Zugegeben, ein sehr edles Gefährt ...

alphamax
alphamax 11.03.2009

Noch etwas zum Namen SZ: Der war ja eigentlich damals für die Giulia SZ schon vergeben. Dann kam der 2600 SZ und nun der SZ und der ES. Schade, eine etwas verwirrende Bezeichnung.

alphamax
alphamax 11.03.2009

Willkommen im Kreise der alfisti. Als die rauskamen und ich einen voller Begeisterung angeschaut habe, hat mich meine Frau entsetzt angeschaut und gerufen: So was willst du aber nicht wirklich kaufen. Das sieht ja schrecklich aus!! Da wusste ich, dass das ein schönes Auto ist. Ich wollte aber meiner Frau einen Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik unbedingt ersparen und hab's dann gelassen. Viel Spass und 5 Punkte.

alfasz996
alfasz996 11.03.2009

@Peeperkorn: Hallo Danke es ist ein super auto hast du auch einen gruß

giuliasprint
giuliasprint 11.03.2009

K L A S S E , glaub das ist der einzige SZ hier bei carsablanca, glückwunsch....bei dem stands schon von Anfang an fest, dass es ein Klassiker wird . Das Design ist einzigartig und der SZ wohl wirklich der beste Alfa für mindestens zwei Jahrzente . Hab mal von rekordverdächtiger Querbeschleunigung gelesen - wie fährt er sich denn ?

Peeperkorn
Peeperkorn 11.03.2009

Mein Lieblings-All-Time-Favourite-Alfa, natürlich 5 Sterne und der dringende Wunsch nach Bildern!

Einfach geil!