Alfa Romeo S.Z. ES-30

alfasz996
Nachricht schreiben alfasz996

Bilder

Alfa Romeo S.Z. ES-30  Titelbild
Zur Bilderstrecke?
Keine Bildbeschreibung vorhanden. 
Alfa Romeo S.Z. ES-30 Alfa Romeo S.Z. ES-30 Alfa Romeo S.Z. ES-30 Alfa Romeo S.Z. ES-30

Persönliche Beschreibung

Meines derzeitigen Fahrzeugs

Ich fahre dieses Fahrzeug seit:
2005

Deshalb liebe ich mein Fahrzeug:
weil es sehr schön ist und ausgefallen

Mein schönstes Erlebnis mit diesem Fahrzeug:
wenn ich im auto einsteig und fahre damit

Das fragen mich die Leute am Straßenrand:
das ist ein Alfa romeo zagato sz

 

Weitere Daten

Baujahr: 1989 PS: 210
Hubraum: 2959 Ort:

Keine Zustandsbeschreibung

Kilometerstand 39000 km
Zustandsnote 1
Gutachten liegt vor ja
Schätzwert 34000 €
Das Fahrzeug ist fahrbereit ja
H-Kennzeichen nein
Zulassung für 07-Kennzeichen nein
Replica nein


Statistiken

Anzahl Besucher: 456 Als Favorit gewählt: 8
Letzte Besucher: Meista, Impala68, Giallo, polster
  • 5.0 BEWERTUNG ABGEBEN

  • ALS FAVORIT HINZUFÜGEN

         
  • AUF DEM MERKZETTEL PARKEN

  • DIESE SEITE WEITEREMPFEHLEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Diskussionen


Beiträge sortieren nach
testosteron
testosteron 03.05.2009

In diesem Jahr wird Zagato 90 Jahre alt! Eine faszinierende Geschichte....

http://www.carsablanca.de/Blechgeschichten/lancia-90-jahre-zagato/testosteron

testosteron
testosteron 18.04.2009

@JO53: Zagato ist Gott! Sehr Richtig!

JO53
JO53 17.03.2009

Zagato ist Gott !!!!!

pkabel
pkabel 17.03.2009

Wirklich fantastisch!

Ich ging bisher immer davon aus, daß es sich um einen Zagato-Entwurf handeln würden. Die Kompromisslosigkeit in der Form hätte gut dazu gepasst.

So passt es aber auch: Ein solcher Wagen kann eigentlich nur bei Zagato gebaut werden.

autumnleaves
autumnleaves 15.03.2009

Zugegeben, ein sehr edles Gefährt ...

alfasz996
alfasz996 11.03.2009

@Peeperkorn: Hallo Danke es ist ein super auto hast du auch einen gruß

giuliasprint
giuliasprint 11.03.2009

K L A S S E , glaub das ist der einzige SZ hier bei carsablanca, glückwunsch....bei dem stands schon von Anfang an fest, dass es ein Klassiker wird . Das Design ist einzigartig und der SZ wohl wirklich der beste Alfa für mindestens zwei Jahrzente . Hab mal von rekordverdächtiger Querbeschleunigung gelesen - wie fährt er sich denn ?

Peeperkorn
Peeperkorn 11.03.2009

Mein Lieblings-All-Time-Favourite-Alfa, natürlich 5 Sterne und der dringende Wunsch nach Bildern!

Einfach geil!