Home Fahrer & Fahrzeuge Fahrer Munz Bilder
Munz
No
0000377

Munz

Kontakte: 7 Fahrzeuge: 1 Anzahl Besucher: 3753 Mitglied seit: 07.01.2008 Nachricht schreiben
Bilder: 0 Blechgeschichten: 0 Letzte Besucherviking, Jaguarinho, Gutachter
P1000202_9706_thumb

Gästebuch


Beiträge sortieren nach
thomerl
thomerl 10.06.2011

Das nette Lächeln kommt bestimmt vom Cinque-fahren ;-)

BMW2002-CH
BMW2002-CH 01.02.2009

Cool. Mitm tschinquetschento die Holländer mit den neuen E-Klasse Mercedes auf "unseren" Pässen überholen; stell ich mir als Supergefühl vor..!

Gruess

DaimlerDriver
DaimlerDriver 10.04.2008

Sehr schöne Frau und sehr schönes Auto, mein Kompliment.

Daimler Driver ebenfalls mit Faltdach

wingfoot
wingfoot 14.03.2008

Fiat 500 rules - damit würde ich auch gerne einmal am Berg mitfahren! Gruß aus dem hohen Norden!

martincbx
martincbx 18.01.2008

Danke für Deinen netten Kommentar. Aber leider ist der nette Herr in Jeans mit Schlag mittlerweile auch dreissig Jahre älter geworden. Sorry !!

Munz
Munz 17.01.2008

Mit Technik hab ich es ja nicht so. Dafür lässt mich mein Auge nicht im Stich.Und der Delorean hat einmalige Design-Klasse.

Teskman
Teskman 16.01.2008

naja aber der delorean is ja nicht gerade das was man als automobile sternstunde bezeichnen kann, aber sein kultstatus ist mindestens so gross wie der des 500ers

sk66
sk66 15.01.2008

Moin ausm Norden! Kann mich den Kommentaren nur anschließen! Sehr leckerer 500er, muss irgendwann auch noch mal in meine Garage, dann allerdings als Abarth-Clone!!!

Gruß von Stefan aus HH

HHMaserati
HHMaserati 08.01.2008

Aah, der alte Tschinkwetschento ist wirklich sehr schön. Gratuliere. Und deine Favoriten finde ich übrigens auch sehr gut. :-) Gruss aus Hamburg.

pkabel
pkabel 07.01.2008

Sehr gut "in den Bergen überholend" - es gibt ja auch 500er mit ordentlich Abarth Dampf - vielleicht versuchst Du es mal damit ;-)

francoforte
francoforte 07.01.2008

Gegen den Charme eines alten 500er hat der neue nicht den Hauch einer Chance. Ich vermute deshalb, dass sich der hype schnell legen wird. Also: Schönes Auto, hammermäßiger Traumwagen, sehr ausgesuchte Favoriten. Herzlich willkommen.

Über Mich
Mein erstes Auto

Daihatsu Cuore in rosa mit rosa Felgen, bar bezahlt

Mein Traumauto

Ferrari 275 GTB Longnose in Fly Giallo

In meinem Handschuhfach

Lippenstift und Sonnenbrille

In meinem Radio läuft

Keane, James Morrison, Sex Pistols, Talking Heads

Dann finde ich Autofahren am schönsten

alleine, in den Bergen, überholend

Dieses Auto hätte ich nie gebaut

Honda CRV




  • ALS KONTAKT HINZUFÜGEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Meine Fahrzeuge

Seite empfehlen:

  • Misterwong
  • Oneview
  • Favoriten
  • Delicious
  • Digg
  • Stumbleit