Home Fahrer & Fahrzeuge Fahrer motoroelmaler Bilder
motoroelmaler
No
0005707

motoroelmaler

Kontakte: 1 Fahrzeuge: 2 Anzahl Besucher: 1333 Mitglied seit: 04.08.2008 Nachricht schreiben
Bilder: 3 Blechgeschichten: 0 Letzte BesucherRockin-Rebel, CamelotR, cavallino
Mom_profilbild_8042_thumb
Bild von motoroelmaler

Motorölmaler

Website

Meine Kontakte (1):

Gästebuch


Beiträge sortieren nach
tompage
tompage 08.09.2008

Moin-melde Dich , wenn mal Mustang Ersatzteile fehlen;-) Tom

Nati
Nati 05.09.2008

Hallo Motorölmaler, dann werden wir uns wohl im Stadtpark treffen. Ich stehe fast gegenüber. Habe heute mein Zelt aufgebaut, den BMW Baur daneben gestellt und jetzt beschwöre ich den Himmel, dass die Sonne scheint. Damit die kleinen Silberautos schön funkeln :-) Den Ausblick werde ich auch geniessen. Da steht ne Reihe echt cooler 911er. Die Typen sind aber mindestens genauso cool ;-) Gruß von umner Ecke.

motoroelmaler
motoroelmaler 07.08.2008

@tompage: Moin Tompage. Ich male dir was du willst. Es sollte nur schon ein Kraftfahrzeug sein. Ein paar Beispiele findst du hier: http://www.motoroelmaler.de

tompage
tompage 07.08.2008

Moin-kannst Du mir ml was schönes mit dem Öl von meinem letzten Ölwechsel malen?...

Über Mich
Mein erstes Auto

"Pimpf" - weil alle anderen ihren "Herbie" nannten. Ein 1200er Käfer von 1966 in perlweiß. Das Exportmodell. Der TÜV hat uns 1979 geschieden.

Mein Traumauto

Austin Healey 3000 von 1959

In meinem Handschuhfach

Für Beifahrer: Kaugummi gegen Übelkeit

In meinem Radio läuft

Oldie 95

Dann finde ich Autofahren am schönsten

Sonntag morgen im Harz oder Weserbergland, Kasseler Berge Nebenstrecken (nicht A7), zur Not auch Hamburg City.

Dieses Auto hätte ich nie gebaut

Hummer H2




  • ALS KONTAKT HINZUFÜGEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Seite empfehlen:

  • Misterwong
  • Oneview
  • Favoriten
  • Delicious
  • Digg
  • Stumbleit