Home Fahrer & Fahrzeuge Fahrer DJDetroit Bilder
DJDetroit
No
0000619

DJDetroit

Kontakte: 3 Fahrzeuge: 7 Anzahl Besucher: 2750 Mitglied seit: 04.02.2008 Nachricht schreiben
Bilder: 0 Blechgeschichten: 0 Letzte Besuchercavallino, GORBY, francoforte
Retromotor porsche 356_0854_thumb
Bild von DJDetroit

Darin

Website

Meine Kontakte (3):

Gästebuch


Beiträge sortieren nach
tompage
tompage 07.08.2008

moinmoin-hast Du auf die schnelle n Tip parat, wo ich in Detroit einen schönen Vinyl/Platten Laden finden kann? Fliege Morgen hin?! Danke

martin914sechs
martin914sechs 06.02.2008

Hallo DJ, danke für deine einladung nach ladenburg! da komme ich bestimmt einmal im sommer drauf zurück! grüße martin

martin914sechs
martin914sechs 05.02.2008

übrigens die bilder auf deiner web-seite sind super - rein mit denen auf deine carsablanca.de seite - toll der 924er!!

martin914sechs
martin914sechs 05.02.2008

hallo DJ, das hört sich ja nach traumjob an: Betreuer des Museums Dr Carl Benz! der Mercedes ist ja auch der Hammer, bist du den auch schon gefahren? Nordschleife war ich mal mit meinem 911er. Das Boxenstoppmuseum in Tübingen kenne ich nicht - lohnt sich da einmal ein Ausflug von Zürich aus? Bis bald und Gruezi!

DJDetroit
DJDetroit 04.02.2008

Hallo Martin,

das war letzten September beim Retromotor Tübingen vom Boxenstop Museum.

Ich betreue unter anderem die Rennwagenabteilung des Automuseum Dr. Carl Benz in Ladenburg!

Wir sind dort mit drei Wagen angetreten, eine MB 190 SLR (rechts im Bild), ich mit dem 356er und dann noch ein Brixner-NSU Gruppe C Rennwagen.

Leider hat der 356 beim Aufwärmen recht viel Öl verloren und ich bin dann lieber nicht gestartet. Wir sind jetzt gerade am Neuaufbau und ich werde mein Glück nochmal im April beim Bergrennen Langenburg Historic versuchen - zur Sicherheit habe ich diesmal noch einen VanDiemen Formula Ford vorbereitet :-) man weiss ja nie

Monza klingt klasse. Das wäre auch noch was. Hockenheimring (im Prinzip vor der Haustüre) und Nürburging (GP Kurs und Nordschleife) konnte ich schon fahren, aber Monza das wär noch was!!!

martin914sechs
martin914sechs 04.02.2008

Hallo! habe mich schon gefragt in was du da gerade einsteigst... bergrennen - hört sich spannend an. ich war im letzten september mit meinem 914/6 in monza auf der f1 strecke, kein rennen, sondern fahrertraining und freies fahren. wo bist du da auf dem foto?

Über Mich
Mein erstes Auto

Volkswagen Käfer 1300 Bj. 1969

Mein Traumauto

Iso Grifo

In meinem Handschuhfach

Microfaserlappen für die beschlagenen Scheiben

In meinem Radio läuft

Motown, Northern Soul, Funk, Blues, Punk und Rock

Dann finde ich Autofahren am schönsten

Fenster auf und dem Auspuff zuhören

Dieses Auto hätte ich nie gebaut

Smart und diese fiesen SUVs aller Marken




  • ALS KONTAKT HINZUFÜGEN

  • NACHRICHT AN DEN FAHRER


Seite empfehlen:

  • Misterwong
  • Oneview
  • Favoriten
  • Delicious
  • Digg
  • Stumbleit